SCHREINEREI FRIEDRICH


Lernen Sie uns besser kennen.

Wir sind eine Bau- und Möbelschreinerei und sind im Herzen Frankfurts ansässig. Unser Team liebt den Altbau und ist für diese und andere Fachgebiete optimal geschult, somit verbinden wir maximale Kompetenz und Umsetzung Ihrer Wünsche. In der Schreinerei Friedrich bildet seit jeher ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Präzision dazu die Basis.

Wir bestehen seit 1931 und es befinden sich momentan vier qualifizierte Fachleute in unserem Team, 

welche jeweils ganz spezielle Aufgabenbereiche übernehmen können. 

Langjährige Erfahrung, eine kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein Höchstmaß an Präzision 

werden bei uns groß geschrieben. Ob Fenster, Türen oder Tische auf uns können Sie sich jederzeit verlassen.

Die Fertigung von Möbeln aller Art und die Arbeiten im Altbau gehört zu unseren Kernkompetenzen.

Doch wir können noch viel mehr.

Haben Sie Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Daniel Bippert

Herr Bippert ist seit 1999 in unserem Betrieb beschäftigt

und als Schreinermeister für die Planung und die Herstellung
von Schränken, Einbauküchen und sonstigen Möbelteilen zuständig.

Durch sein großes Fachwissen und seine umfangreiche Erfahrung im Möbelbau findet er für fast jeden Kundenwunsch eine Lösung.

Marcus Müller

Herr Müller ist seit 2016 in unserem Betrieb beschäftigt

und als Schreinergeselle für die Herstellung und die Montage von Möbeln
sowie den Einbau von Bauelementen / Türen und Fenster sowie Reparaturen zuständig.

Seine Erfahrung im Montage - und Reparaturbereich und im Möbelbau
setzt er täglich in seinem Arbeitsfeld um und im Gespräch mit unseren Kunden ist er ist jederzeit für Fragen und Wünsche offen.

Oliver Jans

Herr Jans ist seit 2002 in unserem Betrieb beschäftigt

und als Schreinergeselle für die Herstellung und die Montage von Möbeln
sowie den Einbau von Bauelementen / Türen und Fenster sowie Reparaturen zuständig. 


Sein Wissen und seine Erfahrung im Montage - und Reparaturbereich ist außergewöhnlich und für Ihn gilt, geht nicht - gibt,s nicht.

Ralf Hescher

Herr Hescher ist seit 1980 in der Schreinerei Friedrich beschäftigt

und seit 1999 als Geschäftsführer für die Organisation und die Terminvergabe sowie die Planung der Arbeiten und Reparaturen zuständig.

Sein Steckenpferd ist der Altbau und alles was dazu gehört. 

Ob es um die Reparatur oder das Aufarbeiten von alten Fenstern, 

Zimmertüren oder Haustüren geht, oder sonst in irgendeiner Weise den Altbau betrifft er ist immer für die Fragen und Wünsche unseren Kunden offen.